Alma Lasers Referenzen - ein Netzwerk an Spezialisten
setzt auf Spitzentechnologie

Mit zahlreichen Anwendern, über 30 unterschiedlichen Systemen zur Behandlung von bis zu 100 verschiedenen FDA Indikationen, bieten wir für jede Anforderung die optimale Produktlösung. Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen.

Dr. med. Indra Mertz

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin

“Wir haben eine besonders positive Erfahrung mit dem Pixel-CO2-System gemacht und sind von der hochinnovativen, laserbasierten Hauterneuerung beeindruckt. Alma Lasers ist in unserer Klinik heutzutage unverzichtbar. Die leistungsstarke Laserplattform von Alma Lasers bietet eine schonende und schmerzfreie Behandlung für unsere Patienten.”

Referenz-Hanadi-Fneiche-Berlin

Hanadi Fneiche-Burkhardt

Inhaberin Beautylounge by Hanadi 

Mit Alma Accent Prime habe ich ein breites Spektrum von der Hautstraffung bis zum Body Contouring, mit dem ich meine Kunden regelmäßig begeistere. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Möglichkeiten, die ich durch die Zusammenarbeit mit Alma Lasers habe.

Dr. Andreas Hillisch

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eferding, Österreich

LipoLife ermöglicht eine schonendere Behandlung unserer Patienten. Die deutlich geringere Blutergußbildung bzw. Schwellung und damit auch eine geringere Belastung und Schmerzempfindung sprechen für sich. Zusätzlich verkürzt sich die Behandlungzeit durch die Auflockerung des Fettgewebes mittels Laser. Durch den Einsatz einer dünneren Kanüle sowie Laser-Glasfaser wird dies noch weiter verbessert.”

Dr. M-R. Hank

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Frankfurt am Main

“Die Harmony XL is eine modernes Protokoll zur Hautverjüngung. In Verbindung mit dem fraktionierten nicht-ablativen gütegeschalteten Laser und dem fraktioniert, ablativen iPixelEr-Laser ist Laser360iQ eine einfache Behandlungsmethode, die bei lichtgeschädigter Haut die Uhr schnell und effektiv zurückdreht.”

“Die Indurstrie bietet viele duale Systeme, die meisten davon scheitern. Ich suche nach belegte Sofort- und Langzeitergebnissen und ClearLift mit der Harmony XL brachte mir diese Ergebnisse.”

“Almas Technologie zur Impedanz-Anpassung an die Haut ermöglicht das Einbringen der maximalen RF-Energie in das Zielgewebe. In Kombination mit der einzigartigen Tiefenkontrolle kann die Energie im subdermalen Gewebe fokussiert werden, was die Epidermis schützt. Diese Methode ist sicher und einfach anzuwenden.”

Dr. Natalja Reich

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Berlin

„Das Femilift-Lasersystem bereichert meine therapeutischen Möglichkeiten in der gynäkologischen Praxis enorm. Dieses einfach anzuwendende, gut steuerbare und schmerzarme Behandlungsverfahren kann Beschwerden von Frauen unterschiedlichen Alters im Intimbereich wirksam bekämpfen. Ich habe von Beginn an nur positive Erfahrungen gemacht und alle Patientinnen haben die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen. Jeder praktizierende Frauenarzt sollte sich mit diesem Therapieverfahren und seinen Einsatzmöglichkeiten vertraut machen.“

Dr. Martina Reichhart, Dr. Stefan Horwath

Omnimed Ordination für Ästhetik; Österreich (Eisenstadt, Klagenfurt, Linz)

“Neben den hervorragenden Ergebnissen in der dauerhaften Laser-Haarentfernung, schätzen wir den Soprano Titanium insbesondere aufgrund der Zeitersparnis. Im Vergleich zum Soprano ICE benötigen wir weniger als die Hälfte an Behandlungszeit bei gleicher Fläche. Gerade bei der Behandlung von größeren Bereichen macht diese Methode in jeder Hinsicht Sinn, und bietet zudem höchsten Patientenkomfort.“

Schinda Bate

La Peau Douce, Münster

“Mit Alma Lasers habe ich einen aussergewöhnlich zuverlässigen Partner gefunden – auf persönlicher und professioneller Ebene. Hinzu kommt die technische Exzellenz der
Systeme von Alma Lasers. Wir arbeiten mit dem Soprano Titanium und dem DermaClear System. Durch die kundenorientierte Kommunikation wurde schnell eine starke Vertrauensbasis geschaffen. Aufgrund dessen habe ich zuletzt mein drittes System bei Alma Lasers gekauft und ich würde mich auch immer wieder für Alma entscheiden.“

Prof. Dr. Uwe Paasch,

Hautärzte Paasch und Schulungszentrum Tiliaderm, Gotha.

“Durch die Kombinationsbehandlung mit iPixelRF und IMPACT wurden sehr beeindruckende klinische Ergebnisse erzielt. Das IMPACT-Modul ermöglicht das Einbringen großer Mengen von topischen Cremes unter die Hautbarriere. Dies war früher nicht in diesem Ausmaß möglich. Das Resultat hiervon sind verbesserte Behandlungsergebnisse und neue Behandlungsmöglichkeiten.”

“Der Er:YAG Lasersystem BURANE XL ist derart universell, dass es in unserer Laserambulanz fast täglich eingesetzt wird.“

“Der fraktionierte gütegeschaltete Laser ClearLift ist eine vielversprechende Behandlungsmethode, zur nicht-ablativen Schädigung des Kollagens und Hautverjüngung unterhalb der fas vollständig intakten Epidermis wiederherzustellen.“

“Die Entfernung von Tätowierungen funktioniert mit dem Q-switched Rubin-Lasersystem SINON bei fast allen Farben exzellent. Durch die hohe Energie, bei optimaler Anpassung von Spotgröße und Impuls, sind oft nur wenige Behandlungen erforderlich. Noch schneller geht die Entfernung von natürlichen Pigmentflecken.“

dr. med. (Univ. Semmelweis) Alexia Hoffmann

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin

“Eine große Vielfalt gefäßbedingter und pigmentbedingter Hautunregelmäßigkeiten, die zu ungleichmäßigen Erscheinungsbild oder auch müden und unruhigen Teint führen und häufig wenige oder keine schmerzarmen und narbenlosen effektiven Behandlungsalternativen haben, lassen sich hervorragend mit den Dye-Lichttechnologien der Harmony XL Pro behandeln.“

Dr. Sabine Apfolterer

Plastische Chirurgin, Wien

“Der Pixel-CO2-Laser ist für mich der zur Zeit effektivste Laser zur Hauterneuerung, zur Verminderung kleiner Falten und gegen Pigmentflecken. Dieses Gerät trägt besonders viel zum jugendlichen Aussehen bei und wird noch viel zu wenig beachtet. Als Ärztin bin ich begeistert über die vielen Anwendungsbereiche und die einfache Handhabung. Für meine PatientInnen sind nachhaltige Ergebnisse, Sicherheit und Präzision sowie eine bemerkenswert kurze Ausfallszeit die besten Argumente.”

Mirwat Awada

Studio Peacock Beauty, Berlin

““Mir war einfach klar: Wenn ich ein Studio eröffne, komme ich allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht an der Laser-Haarentfernung vorbei. 60% meiner Kunden kommen zum Lasern. Und die Einnahmen mit dem Laser sind kein Vergleich zu dem, was man sonst mit Kosmetikbehandlungen verdient.“”

Dr. med. Maria Heller

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dermatologikum Bremen

„Die laser-assistierte Liposuktion hebt die Fettabsaugung auf ein vollkommen neues Level. Durch die zeitgleiche laser-assistierte Straffung können insbesondere schwierige Areale wie Oberarme und Hals optimal behandelt werden. Ausgedehnte Straffungsoperationen mit sichtbaren Narben können hierdurch reduziert werden – dies gibt den Patientinnen und Patienten ein völlig neues Lebensgefühl zurück.“

Dr. Sophia Bethge

Plastische Chirurgin, Metropolitan Aesthetics, Berlin

“Die Ergebnisse des Accent Prime sind verblüffend. Bereits nach einer Behandlung mit dem UltraSpeed Handstück bemerken wir einen deutlichen Umfangsverlust im Bereich des Bauches. Unsere Patienten empfinden die Behandlung als sehr angenehm und schmerzfrei, sie ähnelt einer wärmenden Massage. Der Accent Prime verzichtet zudem auf teure Verbrauchsartikel und ist durch die kurze Behandlungsdauer und das ergonomische Handstück sehr anwenderfreundlich.”

Patricia Blöß

Kosmetikstudio Stressfreie Zone, Hohen Neuendorf

„Die bisherigen Verfahren zur Dermabrasion haben mich allesamt nicht überzeugt, da sie z.B. nicht für empfindliche Haut geeignet waren. Die Kombination, die DermaClear mir jetzt bietet, ist perfekt: eine mechanische Dermabrasion durch den rotierenden Aufsatz zusammen mit den Säuren in den drei Wirkstofflösungen sorgen für ein optimales Ergebnis. Und DermaClear eignet sich selbst für sehr trockener Haut wie ich sie habe, für sehr empfindliche Haut oder bei Couperose.“

Dr. Amir F. Gharagozlou

Plastischer & Ästhetischer Chirurg; Klinikum Bremerhaven Reinkenheide

„Die laser-assistierte Liposuktion revolutioniert das Behandlungsangebot der Fettabsaugung insbesondere in der Behandlung des Lipödems. Eine deutliche Reduktion von Schwellungen, Blutergüssen und Schmerzen ist für Lipödem-Patientinnen eine enormer Benefit und hilft ihnen postoperativ schneller zurück in den Alltag. Die LipoLife Behandlung ist für sie der erste Schritt in ein neues Leben.“

Dr. Thomas Hartl

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Fürth

„50 bis 60 Prozent meiner Patientinnen leiden nach der Menopause unter Scheidentrockenheit. Dazu kommt häufig unfreiwilliger Harnverlust, wovon oft auch junge Frauen nach einer vaginalen Geburt betroffen sind. Mit FemiLift kann ich nun eine echte Behandlungsalternative bieten und bin froh über den großen Zuspruch meiner Patientinnen.“

Mitchel Goldman, M.D.

Goldman, Butterwick & Associates, Cosmetic Laser Dermatology,
San Diego, USA

“Der gütegeschaltete Laser SINON ist der beste Rubinlaser, mit dem ich je gearbeitet habe. Das System ist sehr zuverlässig. In einer Vergleichsstudie erzielte SINON schnellere, bessere Ergebnisse bei pigmentierten Läsionen als der Alexandritlaser.”