Referenzen

Hier sehen Sie einige ausgewählte Zitate von führenden Anwendern unserer Systeme

Dr. med. Stefan Sünkel

Privatpraxis für Dermatologie, Phlebologie, Lasermedizin, ambulante Operationen, Praxisklinik; Starnberg, Deutschland

“Ich bin begeistert von der Vielfalt an Indikationen ,die mit dem Alma Hybrid schnell und unkompliziert behandelt werden können. Sei es die photodynamische Therapie, zur Narbenbehandlung oder zur Hautverjüngung. Das macht den Alma Hybrid mit zwei Laser-Wellenlängen zu einem wertvollen Instrument in meiner Praxis.”

Dr. Andreas Hillisch

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eferding, Österreich

“LipoLife ermöglicht eine schonendere Behandlung unserer Patienten. Die deutlich geringere Blutergußbildung bzw. Schwellung und damit auch eine geringere Belastung und Schmerzempfindung sprechen für sich. Zusätzlich verkürzt sich die Behandlungzeit durch die Auflockerung des Fettgewebes mittels Laser. Durch den Einsatz einer dünneren Kanüle sowie Laser-Glasfaser wird dies noch weiter verbessert.”

Dr. M-R. Hank

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Frankfurt am Main

“Die Harmony XL is eine modernes Protokoll zur Hautverjüngung. In Verbindung mit dem fraktionierten nicht-ablativen gütegeschalteten Laser und dem fraktioniert, ablativen iPixelEr-Laser ist Laser360iQ eine einfache Behandlungsmethode, die bei lichtgeschädigter Haut die Uhr schnell und effektiv zurückdreht.”

“Die Indurstrie bietet viele duale Systeme, die meisten davon scheitern. Ich suche nach belegte Sofort- und Langzeitergebnissen und ClearLift mit der Harmony XL brachte mir diese Ergebnisse.”

“Almas Technologie zur Impedanz-Anpassung an die Haut ermöglicht das Einbringen der maximalen RF-Energie in das Zielgewebe. In Kombination mit der einzigartigen Tiefenkontrolle kann die Energie im subdermalen Gewebe fokussiert werden, was die Epidermis schützt. Diese Methode ist sicher und einfach anzuwenden.”

Dr. Natalja Reich

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Berlin

„Das Femilift-Lasersystem bereichert meine therapeutischen Möglichkeiten in der gynäkologischen Praxis enorm. Dieses einfach anzuwendende, gut steuerbare und schmerzarme Behandlungsverfahren kann Beschwerden von Frauen unterschiedlichen Alters im Intimbereich wirksam bekämpfen. Ich habe von Beginn an nur positive Erfahrungen gemacht und alle Patientinnen haben die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen. Jeder praktizierende Frauenarzt sollte sich mit diesem Therapieverfahren und seinen Einsatzmöglichkeiten vertraut machen.“

Dr. Martina Reichhart, Dr. Stefan Horwath

Omnimed Ordination für Ästhetik; Österreich (Eisenstadt, Klagenfurt, Linz)

“Neben den hervorragenden Ergebnissen in der dauerhaften Laser-Haarentfernung, schätzen wir den Soprano Titanium insbesondere aufgrund der Zeitersparnis. Im Vergleich zum Soprano ICE benötigen wir weniger als die Hälfte an Behandlungszeit bei gleicher Fläche. Gerade bei der Behandlung von größeren Bereichen macht diese Methode in jeder Hinsicht Sinn, und bietet zudem höchsten Patientenkomfort.“

Prof. Dr. Uwe Paasch,

Tiliaderm, Jesewitz OT Gotha

“Durch die Kombinationsbehandlung mit iPixelRF und IMPACT wurden sehr beeindruckende klinische Ergebnisse erzielt. Das IMPACT-Modul ermöglicht das Einbringen großer Mengen von topischen Cremes unter die Hautbarriere. Dies war früher nicht in diesem Ausmaß möglich. Das Resultat hiervon sind verbesserte Behandlungsergebnisse und neue Behandlungsmöglichkeiten.”

“Der Er:YAG Lasersystem BURANE XL ist derart universell, dass es in unserer Laserambulanz fast täglich eingesetzt wird.“

“Der fraktionierte gütegeschaltete Laser ClearLift ist eine vielversprechende Behandlungsmethode, zur nicht-ablativen Schädigung des Kollagens und Hautverjüngung unterhalb der fas vollständig intakten Epidermis wiederherzustellen.“

“Die Entfernung von Tätowierungen funktioniert mit dem Q-switched Rubin-Lasersystem SINON bei fast allen Farben exzellent. Durch die hohe Energie, bei optimaler Anpassung von Spotgröße und Impuls, sind oft nur wenige Behandlungen erforderlich. Noch schneller geht die Entfernung von natürlichen Pigmentflecken.“

Dr. Alexia Hoffmann

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserchirurgie MVZ der EUREGIO Klinik Nordhorn

“Eine große Vielfalt gefäßbedingter und pigmentbedingter Hautunregelmäßigkeiten, die zu ungleichmäßigen Erscheinungsbild oder auch müden und unruhigen Teint führen und häufig wenige oder keine schmerzarmen und narbenlosen effektiven Behandlungsalternativen haben, lassen sich hervorragend mit den Dye-Lichttechnologien der Harmony XL Pro behandeln.“

Dr. Sabine Apfolterer

Plastische Chirurgin, Wien

“Der Pixel-CO2-Laser ist für mich der zur Zeit effektivste Laser zur Hauterneuerung, zur Verminderung kleiner Falten und gegen Pigmentflecken. Dieses Gerät trägt besonders viel zum jugendlichen Aussehen bei und wird noch viel zu wenig beachtet. Als Ärztin bin ich begeistert über die vielen Anwendungsbereiche und die einfache Handhabung. Für meine PatientInnen sind nachhaltige Ergebnisse, Sicherheit und Präzision sowie eine bemerkenswert kurze Ausfallszeit die besten Argumente.”

Mirwat Awada

Studio Peacock Beauty, Berlin

““Mir war einfach klar: Wenn ich ein Studio eröffne, komme ich allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht an der Laser-Haarentfernung vorbei. 60% meiner Kunden kommen zum Lasern. Und die Einnahmen mit dem Laser sind kein Vergleich zu dem, was man sonst mit Kosmetikbehandlungen verdient.“”

Dr. med. Maria Heller

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dermatologikum Bremen

„Die laser-assistierte Liposuktion hebt die Fettabsaugung auf ein vollkommen neues Level. Durch die zeitgleiche laser-assistierte Straffung können insbesondere schwierige Areale wie Oberarme und Hals optimal behandelt werden. Ausgedehnte Straffungsoperationen mit sichtbaren Narben können hierdurch reduziert werden – dies gibt den Patientinnen und Patienten ein völlig neues Lebensgefühl zurück.“

Dr. Sophia Bethge

Plastische Chirurgin, Metropolitan Aesthetics, Berlin

“Die Ergebnisse des Accent Prime sind verblüffend. Bereits nach einer Behandlung mit dem UltraSpeed Handstück bemerken wir einen deutlichen Umfangsverlust im Bereich des Bauches. Unsere Patienten empfinden die Behandlung als sehr angenehm und schmerzfrei, sie ähnelt einer wärmenden Massage. Der Accent Prime verzichtet zudem auf teure Verbrauchsartikel und ist durch die kurze Behandlungsdauer und das ergonomische Handstück sehr anwenderfreundlich.”

Patricia Blöß

Kosmetikstudio Stressfreie Zone, Hohen Neuendorf

„Die bisherigen Verfahren zur Dermabrasion haben mich allesamt nicht überzeugt, da sie z.B. nicht für empfindliche Haut geeignet waren. Die Kombination, die DermaClear mir jetzt bietet, ist perfekt: eine mechanische Dermabrasion durch den rotierenden Aufsatz zusammen mit den Säuren in den drei Wirkstofflösungen sorgen für ein optimales Ergebnis. Und DermaClear eignet sich selbst für sehr trockener Haut wie ich sie habe, für sehr empfindliche Haut oder bei Couperose.“

Dr. Amir F. Gharagozlou

Plastischer & Ästhetischer Chirurg; Klinikum Bremerhaven Reinkenheide

„Die laser-assistierte Liposuktion revolutioniert das Behandlungsangebot der Fettabsaugung insbesondere in der Behandlung des Lipödems. Eine deutliche Reduktion von Schwellungen, Blutergüssen und Schmerzen ist für Lipödem-Patientinnen eine enormer Benefit und hilft ihnen postoperativ schneller zurück in den Alltag. Die LipoLife Behandlung ist für sie der erste Schritt in ein neues Leben.“

Moshe Lapidoth M.D.

MPH Dermatologist, Director of the Laser Unit,
Rabin Medical Center, Herzelia Pituach, Israel Vice President of the European Society for
Laser Dermatology (ESLD)

“Das Gesichts- Contouring ist in der Dermatologie und der medizinischen Ästhetik ein schnell wachsender Sektor und ich glaube, dass Alma Lasers Accent Utra V einer der marktführenden Geräte in dieser Nische ist. Die Kombination aus eigenentwickelten Scherwellen und der UniPolar Technologie ist nicht nur vielversprechend sondern auch einzigartig.”

“Früher habe ich den Excimer-Laser zur Behandlung von Vitiligo und Psoriasis verwendet und erzielte gute klinische Ergebnisse. Jetzt arbeite ich mit dem Handheld 308 EXCIMER System, da es viel praktischer ist und die gleichen Ergebinsse erreicht. “

“Die Behanldung meiner Paatienten mit dem einzigartien Er:Glass-Laser mit 1.540 nm mit Vakuum und Kühlung zur Aknetherapie wr wirksam – sie zeigte deutliche Verbesserungen ohne Nebenwirkungen.”

Michael H. Gold, MD, FAAD

Board Certified Dermatologist,
Nashville, TN

“ClearLift verwendet den gütegeschalteten Laser anders als gewohnt, denn durch die niedrigere Energie, angewandt in mehreren Sitzungen, werden Ergebnisse erzielt, die keine Ausfallzeit oder Unwohlsein hervorrufen.”

“Das Tolle an der Harmony XL ist, dass es speziell für die individuelle Beschaffenheit der Haut designt wurde.”.

“Die IMPACT-Technologie begegnet den Herausforderungen der transepidermalen Durchdringung durch die Anwendung von Gegendruck innerhalb der Mikrokanäle. Hierdurch wird die Blockierung durch intrazelluläre Flüssigkeit überwunden und die Wirkstoffe werden durch die Kanäle befördert. Dies zählt zu den wichtigsten technologischen Durchbrüchen der ästhetischen Medizin.”

“Ich gehe stark davon aus, dass die Technik bald eine führende Rolle spielt bei der Hautbeschaffentheit wie Hydration und Tonus.”

“Alma ClearLift, der erste fraktionierte gütegeschaltete Laser, ist hocheffektiv bei der Behandlung von pigmentierten Läsionen unterschiedlicher Ausprägung und Tiefe und führt zu hellerer, makelloser Haut.”

“In meiner Praxis haben wir gesehen, dass sowohl das BiPolar-Modul als auch das UniPolar-Modul des AccentXLi eine verbesserte Hautstraffung des Nackens und des Gesichts erzielen. Wir haben auch schon mit anderen Technologien gearbeitet, aber mit dem AccentXL konnten wir die besten Ergebnisse an unseren Patienten sehen.”

Dr. Thomas Hartl

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Fürth

„50 bis 60 Prozent meiner Patientinnen leiden nach der Menopause unter Scheidentrockenheit. Dazu kommt häufig unfreiwilliger Harnverlust, wovon oft auch junge Frauen nach einer vaginalen Geburt betroffen sind. Mit FemiLift kann ich nun eine echte Behandlungsalternative bieten und bin froh über den großen Zuspruch meiner Patientinnen.“

Mitchel Goldman, M.D.

Goldman, Butterwick & Associates, Cosmetic Laser Dermatology,
San Diego, USA

“Der gütegeschaltete Laser SINON ist der beste Rubinlaser, mit dem ich je gearbeitet habe. Das System ist sehr zuverlässig. In einer Vergleichsstudie erzielte SINON schnellere, bessere Ergebnisse bei pigmentierten Läsionen als der Alexandritlaser.”

“ARION ist ein großartiger, schneller und wirksamer Laser. Das Handstück ist ergonomisch und einfach in der Anwendung. Zusätzlich vermindert der Scanner menschliche Fehler. Unter Verwendung anderer Alexandrit- Laser mit einem dynamischen Kühlungsspray kommt es häufig zu Hypopigmentation und unregelmäßiger Kühlung der Haut. Die Luftkühlung des ARION verhindert diese Nebenwirkungen.”

Patrick Bowler, MS.BS

Co-Found of the British Association of Cosmetic Doctors Court House Clinics, UK

“Soprano bietet neben Schmerzfreiheit auch die beste Abdeckungsrate der Industrie, den großen Spot und bis zu 10Hz Wiederholungsrate. Zudem benötigt Soprano keine Verbrauchsmaterialien, ist einfach zu bedienen und sehr kosteneffizient. Die schmerzfreie Haarentffernung mit Soprano hat die Laser- Erfahrung gerade für Männer verändert, denn – seien wir ehrlich – Mönner können Schmerzen nicht gut aushalten! Die Behandlung ist schnell durchzuführen und die Ergebnisse sind rasch zu sehen, was Männer ebenfalls sehr anspricht.”