Inanna GmbH - Beautystudio mit Haltung und Vision

Ein Interview mit Inhaberin Anna Baret Gulueva

Der Schönheitssalon Inanna, der damals noch „Keep Shining“ hieß wurde von Anna Baret Gulueva im Jahr 2019 als Einzelunternehmerin eröffnet. Mit zunehmendem Erfolg wuchs bei Anna der Wunsch, die Marke weiterzuentwickeln, so dass  2022 die Inanna GmbH gegründet und eingetragen wurde. Das Geschäft erhielt ein neues Design und das Konzept entspricht nun der Vision eines hochwertigen, durchdachten und luxuriösen Schönheitsinstituts. Mit der Umfirmierung wurde auch der Diodenlaser Soprano Titanium von Alma Lasers angeschafft – wir haben Inhaberin Anna zum Interview gebeten.

Hallo Anna, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen.
Sie sind seit 2022 stolze Besitzerin eines Soprano Titanium Lasersystems.
Warum haben Sie sich für Alma Lasers entschieden?

Wir haben uns bewusst für den Alma Soprano Titanium-Laser entschieden, weil er in der Branche mehrfach als bester Haarentfernungslaser ausgezeichnet wurde. Wir haben nie ein anderes Lasergerät in Betracht gezogen. Es soll einfach das Beste für unsere Kunden sein.

Wie ist die Anschaffung abgelaufen?
Wie war die Zusammenarbeit mit Alma Lasers?

Wie läuft eine Laserbehandlung in Ihrem Studio ab?

Bei Inanna sind die Kunden buchstäblich der König und die Königin. Unser Team konzentriert sich unermüdlich auf die höchste Servicequalität, wobei wir auf die Details achten und uns die Zeit für jeden Kunden nehmen. Jeder unserer Kunden gibt uns die Möglichkeit, uns durch ihn zu verwirklichen.

Die Reise des Kunden beginnt in unserer modernen Welt oft mit der ersten digitalen Interaktion. Unsere Website ist sehr ästhetisch und einladend gestaltet und wir haben viel Liebe darauf verwendet, diesen ersten positiven Eindruck zu einem bleibenden zu machen. Die Reise geht weiter mit einem kostenlosen Beratungsgespräch per Telefon oder Videoanruf, bei dem wir sicherstellen, dass alle Fragen und Bedenken geklärt werden, bevor der Kunde in unser Kosmetikstudio kommt.

In unserem Studio bieten wir ein 360-Grad-Wohlfühlprogramm für die Sinne – vom persönlichen Service auf höchstem Niveau, über die beste Technologie für die Behandlung, bis hin zum unvergleichlichen Komfort, der alle fünf Sinne anspricht. Die eigentliche Laserbehandlung dauert dank der 3 Wellenlängen Technologie gar nicht lange und oft können wir danach noch weitere Treatments kombinieren.  Unser Nachbehandlungsservice ist ebenso zugänglich. Wir sind nur einen Anruf, einen Chat oder eine E-Mail entfernt, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit welchen Treatments kann man die Laserhaarentfernung bei Ihnen kombinieren?

Wir kombinieren präventive medizinische Leistungen mit einem kosmetischen AnsatzMit anderen Worten: 360 Grad Schönheit von innen und außen. Das reicht vom Alma-Titanium-Laser zur Verschönerung des Körpers von außen bis zum Mitovit IHHT-Hypoxie-Training zur Verjüngung des Körpers auf zellulärer Ebene durch Regeneration der Mitochondrien. Wir haben in Berlin Mitte Exklusivverträge mit den weltweit führenden Unternehmen in ihrem Bereich, z.B. Biologique Recherche für kosmetische Gesichtsbehandlungen und auch Swiss Color für Permanent Makeup.  Wir bieten die hochwertigsten Gesichtsbehandlungen von Biologique Recherche an, wobei das Haute Couture-Paket bis zu 2.000 EUR pro Monat kostet und alle Kosmetikprodukte nach einer detaillierten Hautanalyse maßgeschneidert werden

Wie ist das Feedback zum Soprano Titanium bisher?

Die Kund*innen sind begeistert. Die Termine für den Laser sind immer ausgebucht – wir haben so einen Ansturm, dass wir schon darüber nachdenken, einen zweiten Standort zu eröffnen. Zu den Ergebnissen des Soprano Titanium möchte ich Ihnen gern eine aktuelle Google-Bewertung von einer unserer Kunden mitteilen. Ihre Worte sprechen für sich:

Wie ist Ihr unternehmerischer Ansatz? Was macht Sie einzigartig?

Bei Inanna geht es darum. für die moralische und wirtschaftliche Würde des Menschen zu leben und zu arbeiten.

Wir wünschen uns, dass das Unternehmen gesunde Gewinne erzielt, dies aber mit Ethik, Würde und Moral. Wir wünschen uns ein Unternehmen, das ein ausgewogenes und gnädiges Wachstum hat. Wir wünschen uns, dass die Menschen an etwas besseren Orten arbeiten, ein wenig mehr verdienen und sich bei der Arbeit als denkende Seelen fühlen. Wir wünschen uns, dass ein kleiner Teil des Gewinns des Unternehmens in die Verschönerung der gesamten Menschheit fließt. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir darauf, dass sie mit unseren Werten übereinstimmen, also in ihren Prinzipien eine humanistischen Kapitalismus leben und fördern. Diesen Ansatz sehen wir auch bei Alma Lasers. Wir möchten, dass unsere Haltung gegenüber unseren Partnern loyal und authentisch bleibt. Wir finden es wertvoll, immer sehr eng zusammenzuarbeiten – so wie es bei uns der Fall ist – im Bewusstsein unserer vollen und gegenseitigen Unabhängigkeit.

Vielen Dank Anna für die Zeit und die spannenden Einblicke in die Inanna GmbH!

Hier finden Sie den Webauftritt der Inanna GmbH. 

Lernen Sie mehr über Alma Soprano Titanium im Video.

Soprano Titanium – Haarentfernung neu definiert!

Folgen Sie uns auf Social Media

Alma Lasers Linkedin

Alma Beauty Deutschland

Alma Beauty Deutschland

Alma Lasers Deutschland

Entdecken Sie weitere Kategorien unseres Blogs