ALMA BEAUTY, die Produktlinie für die apparative Kosmetik

Natürliche Schönheit durch medizinische Technologie

ALMA BEAUTY ist die neue Produktlinie auf dem Gebiet der apparativen Kosmetik aus dem Hause Alma Lasers. Sie bietet hochwirksame und zugleich sanfte Behandlungslösungen für viele stark nachgefragte Anwendungsbereiche der Kosmetik wie Haarentfernung, Formung & Straffung sowie Hautverjüngung.

Alma Lasers gehört zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik mit langjähriger Erfahrung und hoher klinischer Expertise. Die Produktlinie Alma Beauty verbindet dieses Wissen aus der Medizin mit nachweislichem klinischem Erfolg jetzt mit dem sanften Ansatz der ästhetischen Kosmetik. So erhält und fördert Alma Beauty die wahre natürliche Schönheit dank angenehmer Behandlungen mit sichtbaren, dauerhaften Ergebnissen.

Vier Systeme für die wichtigsten Schönheitsfragen

Die Produktlinie Alma Beauty umfasst derzeit vier Systeme für vier stark nachgefragte Anwendungsgebiete: Zur Haarentfernung, zur Formung und Straffung von Gesicht und Körper, zur Hautverjüngung und zur Regeneration der Haut bei Hautunregelmäßigkeiten.
Die Systeme sind jetzt neu in Deutschland direkt beim Hersteller erhältlich.

Alma Beauty REMOVE

Alma Beauty REMOVE ist das hochmoderne System zur Laser-Haarentfernung. Der Diodenlaser mit 810 nm ermöglicht praktisch schmerzfreie und nachweislich sichere Behandlungen mit exzellenten, dauerhaften Ergebnissen. Alma Beauty Remove nutzt die von Alma Lasers entwickelte und seit zehn Jahren weltweit von Experten verwendete SHR-Technologie, bei der die Haut schrittweise erwärmt wird. So wird nach und nach die zur Haarentfernung notwendige Wärme in der Haarwurzel aufgebaut, die Hautoberfläche aber gleichzeitig maximal geschont. Dank SHR und komfortabler, integrierter Hautkühlung sowie speziellem Applikator und Behandlungsaufsatz eignet sich Remove für alle Bereiche, ob Gesicht oder Körper, sowie für alle Hauttypen, einschließlich gebräunter Haut. Damit kann Remove zur Haarentfernung das ganze Jahr über eingesetzt werden, auch im Sommer.

Alma Beauty REFORM

Alma Beauty REFORM dient der Formung und Straffung von Gesicht und Körper mit langanhaltenden Ergebnissen. Das RF-System nutzt die Alma-eigene UniPolar-Technologie zur effektiven und sicheren Erwärmung der Dermis in bis zu 20 mm Tiefe. Die Behandlung beschleunigt den Stoffwechsel, fördert die Lymphdrainage und reduziert Fetteinlagerungen und Cellulite. Zudem wird die Haut gestrafft und ihre Struktur gestärkt, indem bestehende Kollagenfasern kontrahiert und die Bildung von neuem Kollagen angeregt werden. Die Behandlung ist für alle Hauttypen und auch für dünne, sensible Körperareale geeignet.

Alma Beauty REJUVE

Alma Beauty REJUVE ist die Komplettlösung zur Hautverjüngung und Regeneration der natürlichen Schönheit. Almas patentierte Dye-PL-Technologie nutzt intensives Licht (Pulsed Light) und erzielt in wenigen Behandlungen deutlich sichtbare Verbesserungen bei Pigment- und Gefäßveränderungen. Hautfarbe und -struktur werden deutlich ebenmäßiger, die Porengröße wird verringert und die Haut erhält eine schönere Ausstrahlung zurück. Alle Hauttypen und Körperareale können behandelt werden, eine Kühlung erhöht den Behandlungskomfort für den Kunden.

Alma Beauty REBOOST

Alma Beauty REBOOST schließlich ist die Lösung für vitale, ebenmäßige, strahlend schöne Haut. Akustischer Schalldruck verbessert die Wirksamkeit kosmetischer Behandlungen zur Hautverjüngung, Hautaufhellung, Hautstraffung und für viele Unregelmäßigkeiten der Haut. Reboost löst durch seinen Push-pull-Effekt sanft abgestorbene Hautzellen, zieht angestauten Talg aus den Poren und erhöht die Fließfähigkeit im Gewebe als ideale Vorbereitung auf die anschließende Pflege. Aufgetragene Wirkstoffe können zudem mit Reboost wirksamer in die Haut eingearbeitet werden. Das Erscheinungsbild der Haut verbessert sich sofort – bei jedem Hauttyp, das ganze Jahr über und bei minimaler Ausfallzeit für den Kunden.

Bestandteil des Reboost-Sets ist der PixelPen, ein Micro-needling-Gerät zur fraktionierten Mikro-Perforation der Haut. Die Behandlung regt Heilungsprozesse in der Haut und die Neubildung von Kollagen an – die Haut wirkt frischer und straffer.

Die Youth B(ox) komplettiert das Reboost-Paket. Das Behandlungs-Set der Hautpflege-Expertin Mimi Luzon bietet vier verschiedenen Rezepturen zum Auftragen auf die Haut:
100 % reine Hyaluronsäure, Vitamin C Serum, HGF Youth Serum und Collagen Synthesizer.

Melanie Lauk neu bei Alma Beauty

Melanie Lauk ist seit Jahresbeginn Ihre Ansprechpartnerin für Alma Beauty, die Produktlinie für die apparative Kosmetik von Alma Lasers. Als gelernte Kosmetikerin verfügt Melanie Lauk über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb von hochwertiger Kosmetik und repräsentiert nun als Vertriebsleiterin Alma Beauty, die neue Linie hochwirksamer Systeme zur dauerhaften Haarentfernung, Formung & Straffung sowie Hautverjüngung.

Lernen Sie Alma Beauty jetzt kennen

Besuchen Sie unsere eigene Webseite für Alma Beauty unter www.almabeauty.de!