Meer geht nicht: DermaClear bald in SPAs der Mein Schiff Flotte

NÜRNBERG, 06.12.2022

Sehnsucht nach Meer…?

DermaClear zur Hydradermabrasion sticht jetzt auf Mein Schiff in See!

DermaClear kombiniert die drei Schritte Peelen & Klären, Tiefenreinigung sowie Einbringen von Feuchtigkeit spendender Pflege in einer intensiven, angenehmen, und hygienischen Hautpflege-Behandlung. So sorgt die Hydradermabrasion 3.0 für einen strahlenden Teint und intensiven Glow – jetzt auch auf hoher See im SPA Bereich der aus dem TV berühmten Mein Schiff Flotte!

„TUI Cruises und sea chefs haben sich für das System DermaClear entschieden, weil es eine klasse Wirkung in kurzer Zeit erzielt“, so Martina Schumann, Director SPA & Sport bei sea chefs. „Wir haben spontan eine Testreise mit DermaClear auf der Mein Schiff 1 von Hamburg bis New York geplant. Diese war so erfolgreich, dass wir uns dafür entschieden haben, das System fest einzuplanen, denn sowohl das Alma-Team als auch das Gerät haben unsere Gäste und Crew-Mitglieder überzeugt.“

Martina Schumann ist für die Mein Schiff Flotte immer auf der Suche nach Innovationen, „welche ein ansprechendes Design und eine erfolgreiche Wirkung kombinieren und einfach zu bedienen sind. DermaClear hat für die Gäste eine qualitative Wirkung erzielt. Das Gerät ist NISV frei, die Anwendungen haben keine Kontraindikationen. Somit können wir im SPA & Meer an Bord wunderbar auch eine 3er Kur bei einer 7-Tages-Reise anbieten. Also, TOP! Wir hoffen, dass unsere Gäste ebenso Fans von DermaClear werden, denn wir planen, step by step die Mein Schiff Flotte mit DermaClear auszustatten. Qualität zahlt sich aus.“

Neu: AHAVA – Wirkstoffe aus dem Toten Meer

Jeder der drei Behandlungsschritte der Hydradermabrasion mit DermaClear arbeitet mit einer ideal abgestimmten Wirkstofflösung – jetzt neu auch mit exklusiven Mineralien aus dem Toten Meer, das als weltweit größte Quelle von natürlichen, hautverbessernden und pflegenden Mineralien gilt. Hierfür kooperiert Alma mit dem renommierten israelischen Pflege-Hersteller AHAVA und setzt auf dessen bereits 1989 patentierten Wirkstoff-Komplex Osmoter™, der die Haut von innen heraus aktiviert. Osmoter™ enthält ausgewogene Mengen einiger der für die Haut wichtigsten Mineralien, darunter Magnesium, Natrium, Kalium und Kalzium. Er aktiviert eigene Feuchtigkeitsreserven, denn er wirkt als osmotische Pumpe der Haut und fördert zusätzliche Feuchtigkeit aus den tiefliegenden Hautschichten an die Oberfläche.

Die Systeme von Alma Lasers werden sukzessive die Angebote der SPA & Meer Institute der Mein Schiff Flotte bereichern. Gehen Sie mit uns auf Kreuzfahrt und überzeugen auch Sie sich vom „Glow-Effekt“ unseres DermaClear Treatments.