Alma Lasers GmbH gibt Änderung innerhalb des Führungsteams bekannt

NÜRNBERG, 28. Juni 2022

Die Alma Lasers Ltd. mit Sitz in Cesarea, Israel, gibt die Ernennung von Herrn Reiner Dittmann zum Präsidenten der Alma Lasers GmbH bekannt. Die Alma Lasers GmbH mit Sitz in Nürnberg ist eine Tochter der Alma Lasers Ltd. – einem führenden Entwickler und Hersteller von energiebasierten Technologien für Medizin, Ästhetik und apparative Kosmetik.

Reiner Dittmann fungiert seit ihrer Gründung im August 2012 als Niederlassungsleiter der Alma Lasers GmbH und verfügt über rund 35 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Laser-, Licht-, Radiofrequenz- und Ultraschallsysteme für Medizin, Ästhetik und apparative Kosmetik. In seiner neuen Rolle als Präsident der Alma Lasers GmbH übernimmt Herr Reiner Dittmann die strategische Leitung des Unternehmens einschließlich Business Development, Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Dienstleistungen sowie die strategische Erweiterung des Produktportfolios.

“Ich freue mich, in meiner neuen Funktion die Marke Alma weiterzuentwickeln und das Wachstum der Alma Lasers GmbH in den deutschsprachigen Ländern voranzutreiben. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt – diesen Ansatz möchten wir konsequent weiterentwickeln und unseren Kunden ein herausragendes Nutzererlebnis bieten.“

Als Folge dieser personellen Veränderung startet die Alma Lasers GmbH nun die Rekrutierung eines General Managers zur Leitung der operativen Geschäfte.

Über Alma

Alma, Teil der Sisram Medical Gruppe, zählt zu den drei führenden Anbietern von energiebasierten Technologien für Medizin, Ästhetik und apparative Kosmetik und ist in über 90 Ländern weltweit vertreten. Almas preisgekrönte Behandlungslösungen bietet Tausenden von Anwendern die Möglichkeit, um Millionen von Patienten und Kunden zu einer wahren Veränderung und Verbesserung zu verhelfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt verfügen Almas modern Technologien und Systeme heute über weltweit anerkannte Markennamen und sind oftmals als Goldstandard auf ihrem Gebiet anerkannt.

Die Alma Lasers GmbH entstand im August 2012 mit Übernahme der Quantel Derma GmbH durch die Alma Lasers Ltd. und vertritt das Unternehmen im Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Christine Krieger, Marketingleiterin der Alma Lasers GmbH, über [email protected].

Diese Presseinformation können Sie hier als PDF herunterladen.