Alma Duo Launch Party: Was für ein toller Abend!

Die PAN AM Lounge Berlin wurde am 27. April 2023 zum Schauplatz einer exklusiven Veranstaltung: Bei der Alma Duo Launch Party trafen sich renommierte Fachärzte, Prominente und Influencer, um den Launch des neuen Alma Duos zu feiern.

 

Unter den Gästen befand sich auch Micaela Schäfer, die als erste Patientin in Deutschland die bahnbrechende Behandlung mit Alma Duo erlebte. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen dieser aufregenden Veranstaltung und erfahren Sie mehr über Micaelas Erfahrungen mit dem Alma Duo.

Ruhe vor dem Sturm: der „Alma Sprizz“ steht bereit.

Ein Tabuthema im Rampenlicht: Sexual Wellness

Die Alma Duo Launch Party bot uns die perfekte Gelegenheit, die Bedeutung von Sexual Wellness in den Fokus zu rücken. In einer Welt, in der das Thema Sexualität oft noch ein Tabu ist, war es uns ein Anliegen, einen Raum zu schaffen, in dem offene Gespräche und Aufklärung möglich sind. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit unseren Gästen zeigen konnten, wie wichtig es ist, über sexuelle Gesundheit und Wohlbefinden zu sprechen.

Der fachliche Austausch: Dr. Afschin Fatemi und Micaela Schäfer

Ein Höhepunkt des Abends war zweifelsohne der fachliche Austausch mit unserem renommierten Experten Dr. Afschin Fatemi. Als Facharzt für Dermatologie mit Schwerpunkt Dermatochirurgie und ästhetischer Medizin ist er einer der ersten Anwender von Alma Duo in Deutschland.

 

Mit seiner umfangreichen Expertise und seiner Leidenschaft für innovative Behandlungsmethoden konnte Dr. Fatemi unseren Gästen wertvolle Einblicke in die Wirkungsweise und die Vorteile von Alma Duo geben.

Dr. Afschin Fatemi mit Alma GmbH General Manager Claudio Coscia und Vertriebsrepräsentant Ali Coktas.

Stargast Micaela Schäfer mit Alma COO Reiner Dittmann und Claudio Coscia

Ein weiterer Star des Abends war Micaela Schäfer. Als Model, Moderatorin und Reality-TV-Star ist sie vielen von uns bekannt. Micaela Schäfer hat sich als erste Patientin in Deutschland mit Alma Duo behandeln lassen und stand während der Launch Party allen interessierten Gästen Rede und Antwort. Ihre Offenheit und ihr Vertrauen haben uns gezeigt, wie Alma Duo das Selbstvertrauen steigern und eine intensivere, sexuelle Erfahrung ermöglichen kann. Nach den ersten Behandlungen gab sie zu Protokoll: „Ich bin wirklich beeindruckt von der Methode und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen mit Alma Duo. Ich fühle mich tatsächlich noch attraktiver und ich denke, es ist eine großartige Option für alle Menschen, die ihr Selbstvertrauen steigern und eine intensivere, sexuelle Erfahrung erleben möchten.“

Ein unvergesslicher Abend in der Pan Am Lounge Berlin

Die Wahl der Pan Am Lounge Berlin als Veranstaltungsort war ein Glücksgriff. Die angenehme Atmosphäre und der atemberaubende Blick über die Dächer Berlins schufen eine einzigartige Kulisse für die Veranstaltung.

Neben den fachlichen Diskussionen und persönlichen Gesprächen gab es auch eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten, die den Gaumen verwöhnten. Von delikatem Fingerfood bis hin zu erlesenen Desserts war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gäste wurden mit erfrischenden Getränken verwöhnt, während sie den Abend genossen und sich mit Gleichgesinnten austauschten.

Medienvertreter waren ebenfalls bei der Alma Duo Launch Party anwesend, um das Event medial zu begleiten. Ihre Präsenz trug dazu bei, die Bedeutung und den innovativen Charakter von Alma Duo einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Durch ihre Berichterstattung können nun noch mehr Menschen von dieser Behandlungslösung erfahren und von den positiven Auswirkungen auf ihr sexuelles Wohlbefinden profitieren.

Eine Plattform für Inspiration und Aufklärung

Die Alma Duo Launch Party war nicht nur eine fachliche Veranstaltung, sondern auch eine Plattform für Inspiration und Aufklärung. Indem wir das Thema Sexual Wellness aus der Tabuzone herausholten und offen darüber sprachen, leisteten wir einen wichtigen Beitrag zur Enttabuisierung und Förderung einer offenen sowie gesunden Sexualkultur.

Wir sind stolz darauf, dass Alma Duo als revolutionäre Behandlungslösung das Potenzial hat, das Leben von Menschen positiv zu verändern. Die Alma Duo Launch Party hat uns darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass die Bedeutung von Sexual Wellness zunehmend erkannt wird.

Ein großer Dank geht an alle Gäste, den Experten Dr. Afschin Fatemi sowie Micaela Schäfer, die erste Alma-Duo-Patientin in Deutschland, die Medienvertreter und unser gesamtes Team, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, mit Alma Duo das Leben vieler Menschen zu vereinfachen.

Die revolutionäre Behandlungslösung: Alma Duo

Alma Duo basiert auf der fokussierten extrakorporalen Stoßwellentherapie niedriger Intensität (LI-ESWT), einem Goldstandard in der Stoßwellentechnologie. Diese innovative Technologie zielt darauf ab, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu verbessern und sowohl bei erektiler Dysfunktion als auch bei sexuellen Beeinträchtigungen bei Frauen positive Effekte zu erzielen.

Eindrücke der Launch Party finden Sie auch im Video!

Folgen Sie uns auf Social Media

Alma Lasers Linkedin

Alma Beauty Deutschland

Alma Beauty Deutschland

Alma Lasers Deutschland

Entdecken Sie weitere Blogbeiträge