DermaClear und Mein Schiff: Ultimativer Spa-Genuss auf hoher See jetzt in sechs Schiffen

Nürnberg, 18.08.2023

In der hektischen Welt von heute ist es wichtiger denn je, sich Momente der Entspannung und des persönlichen Luxus zu gönnen. Mit DermaClear an Bord der MeinSchiff-Flotte können die Passagiere bereits auf drei Kreuzfahrschiffen in eine Welt der Schönheit eintauchen und ihre Hautpflegeroutine mit der modernen Hydradermabrasion 3.0 auf ein völlig neues Niveau heben. Aufgrund der positiven Resonanz der Gäste werden nun drei weitere Luxusliner ausgestattet.

Mit DermaClear zu strahlender Haut auf hoher See

DermaClear von Alma Lasers ist ein modernes Hautpflegesystem von Alma Lasers und kombiniert auf einzigartige Weise die drei Schritte Peeling, Tiefenreinigung und Pflege der Haut zum außergewöhnlichen Wellnesserlebnis. Die Wirksamkeit und das angenehme Erlebnis der DermaClear-Behandlung haben auch TUI Cruises, den Betreiber der Mein Schiff-Flotte, überzeugt. „Wir erzielen mit dem System eine Klasse Wirkung in kurzer Zeit“, sagt Martina Schumann, Director SPA & Sport bei sea chefs. Daher hat TUI Cruises und sea chefs entschieden, DermaClear auf weiteren drei Kreuzfahrtschiffen einzuführen, womit DermaClear ab August auf der Mein Schiff 1 bis 6 präsent sein wird.

Einzigartige Hautpflege mit DermaClear

Im ersten Schritt wird die Haut sanft gepeelt, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und sie auf die anschließende Tiefenreinigung vorzubereiten. Hierfür werden u.a. wasserlösliche Fruchtsäuren (AHA, Alpha-Hydroxysäuren – hier Glycol- und Milchsäure) verwendet. Die Kombination aus chemischem Peeling dank Fruchtsäuren sowie mechanischem Peeling durch den einzigartigen rotierenden Behandlungsaufsatz mit kleinen Silikon-Noppen ist hierbei entscheidend: Die Wirkstoff-Lösung wird effektiv in die Haut eingearbeitet und diese Zugleich von Verklebungen und abgestorbenen Hornschüppchen befreit.

Die Kooperation zwischen Alma Lasers‘ DermaClear und Mein Schiff bietet den Passagieren an Bord den ultimativen Spa-Genuss. Die hochwertige Hautpflegebehandlung mit DermaClear ergänzt perfekt das Wellnessangebot von TUI Cruises auf der Mein Schiff-Flotte, da es den Gästen ein unvergleichliches Verwöhnerlebnis bietet.

Sie haben Interesse an einer Veröffentlichung mit uns oder eine spannende Geschichte für unseren Blog?

Folgen Sie uns auf Social Media

Alma Lasers Deutschland

Alma Beauty Deutschland

Alma Lasers Facebook

Alma Beauty Facebook

Alma Lasers Linkedin

Entdecken Sie weitere Kategorien unseres Blogs